Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Hartmut (Samstag, 26 Januar 2019 20:07)

    Es war mal wieder eine sehr schöne Saison. Danke möchte ich sagen an die Regie, an den Bühnenbau, an die Kollegen auf der Bühne und an die weiteren HelferInnen im Hintergrund. Die Kurklinik Rosenau ist Geschichte. Euer Hartl.

  • #35

    Evelina und Patrick (Freitag, 29 Dezember 2017 22:13)

    Mal wieder ein hervorragendes Theaterstück. Das habt Ihr alle ganz toll gemacht!
    Weiter so.

  • #34

    Heinz Peters (Mittwoch, 08 November 2017 20:04)

    Hallo zusammen!
    Ich wünsche Euch für die Vorbereitungsarbeiten und für die Proben zum diesjährigen plattdeutschen Theaterstück viel Freude und viel Erfolg!
    "Gut Spiel!!!"
    Herzliche Grüße
    aus Südkirchen

  • #33

    Andreas Heck (Sonntag, 20 Dezember 2015 20:57)

    Hallo liebe Theaterfreunde aus Herbern,
    es freut mich sehr, dass Sie sich für die "Nacht" entschieden haben und ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Spaß bei den Aufführungen.
    Allseits toi, toi, toi,
    herzliche Grüße,
    Andreas Heck

  • #32

    *Frank* (Mittwoch, 02 September 2015 14:01)

    Sau, wiede cheit't. Ick frei mi düftig op de niee Saison.

  • #31

    Fadir (Dienstag, 09 Juni 2015 20:24)

    rohe Kartoffel verträgt niemand

  • #30

    Dorn (Freitag, 23 Januar 2015 19:21)

    Im Gegensatz zu "Petra" fand ich das Stück erfrischend und alle
    Mitglieder und waren wie immer super!!

  • #29

    Der Castingdirektor (Mittwoch, 21 Januar 2015 20:36)

    Danke fö de tolle Saison.
    Hätt wier düftig Spaß maakt.

  • #28

    Walter (Sonntag, 11 Januar 2015 21:02)

    Dä, ich häng das Goldkettchen für diese Saison an den Nagel. Danke an alle !!!

  • #27

    Uschi (Sonntag, 11 Januar 2015 14:40)

    Das war echt toll mit euch allen!!! Danke!

  • #26

    Heinrich (Sonntag, 11 Januar 2015 13:39)

    Danke für die schöne Saison. Es hat wieder richtig Bock gemacht, danken möchte ich allen die dazu beigetragen haben.

  • #25

    Petra (Mittwoch, 31 Dezember 2014 19:36)

    Hallo,
    ihr habt sehr gut gespielt, besonders "Heinrich" und "Walter".
    Das Stück hat mir nicht gefallen, ich fand es ziemlich niveaulos.

  • #24

    Jo Privat (Mittwoch, 24 Dezember 2014 16:51)

    Wir wünschen allen Aktiven und Mitgliedern der Laienspielschar ein frohes Weihnachtsfest! Nach der gelungenen Generalprobe freuen wir uns auf die Premiere! Paul und Josefa

  • #23

    Christoph (Montag, 24 November 2014 19:03)

    Schicke Bühe!
    Ein fettes DANKE!!! an alle Bühnenbauer.
    ...bis morgen

    Walter

  • #22

    Caro (Sonntag, 16 November 2014 22:25)

    Top Bühne, sieht toll aus! Wir freuen uns, danke an alle!
    LG von Uschi

  • #21

    Jörg (Freitag, 17 Januar 2014 14:28)

    Coole Truppe, vor wie hinter der Bühne. Hat echt Spaß gemacht, obwohl es manchmal doch etwas anstrengend war. Bis nächsten Samstag. Und bringt einen Sack voll guter Laune mit.

    Gruß der Wirt

  • #20

    Burga (Montag, 13 Januar 2014 17:23)

    Schade, dass alles schon vorbei ist und danke, dass ich euch "betreuen" durfte.

  • #19

    Kiki (Montag, 13 Januar 2014 14:14)

    Wir hatten sehr viel Spaß letzten Samstag.
    Super Stück! Weiter so!

  • #18

    Kai (Montag, 13 Januar 2014 09:44)

    Danke, für die super Saison 2013/14. Ich danke vor allem dem Team im Hintergrund, ohne euch hätten wir gar nicht spielen können.

  • #17

    Egon Zimmermann (Sonntag, 12 Januar 2014 17:20)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite und zu der fantastischen schauspielerischen Leistung der diesjährigen Akteure/innen.

  • #16

    Klaus (Sonntag, 05 Januar 2014 21:12)

    Ich war das erste mal zu Eurer Vorstellung. Super von der ersten biszur letzten Minute. Ich komme ganz sicher im nächsten Jahr wieder.

  • #15

    Caro (Samstag, 28 Dezember 2013 11:26)

    Großes Lob an Euch, Super Vorstellung!!!

  • #14

    Siggi (Samstag, 28 Dezember 2013 11:19)

    "Landlust" pur - ein schöner Abend, den wir 2014 gerne wiederholen würden. Wir freuen uns auf das nächste Stück - vielen Dank an das ganze Team.

  • #13

    Peter (Samstag, 28 Dezember 2013 09:33)

    Echt super, vielen Dank!

  • #12

    Veronika (Freitag, 27 Dezember 2013 12:03)

    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere.
    Super gemacht!!!

  • #11

    Christoph (Donnerstag, 26 Dezember 2013 21:54)

    Danke!!!
    Bitte weiter sagen.
    Gruß an alle:
    Euer Laienspielschar-Team

  • #10

    Petra (Donnerstag, 26 Dezember 2013 21:40)

    Tolles Theater bzw. ganz großes Kino.
    Ich habe mich köstlich amüsiert.
    Weiter so!

  • #9

    Josefa (Samstag, 21 Dezember 2013 16:36)

    Schon 108 Karten für die Silvestervorstellung verkauft! Wenn wir alle noch die Werbetrommel rühren, kriegen wir die Vorstellung auch noch voll! Es ist unglaublich. Ich freu mich für unsere junge Schauspielertruppe! Die Finanzministerin.

  • #8

    Caro (Samstag, 21 Dezember 2013 10:28)

    Gut Spiel!!! LG und bis heute Nachmittag. Caro

  • #7

    Andreas (Freitag, 20 Dezember 2013 21:20)

    Nachdem ich die beiden letzten Proben gesehen habe bin ich überzeugt: Das wird der Hammer. Freu mich auf die Premiere.
    Marion und Burga: Tolle Regieleistung!
    Nolli und Team: Klasse Bühne!
    Gut Spiel wünscht Euch Andreas.

  • #6

    B wie Betreuer (Freitag, 13 Dezember 2013 16:31)

    Alle Achtung! Immer top-aktuell!
    Dann wollen wir das alte Jahr mal mit einer supertollen Vorstellung verabschieden!
    Und noch einmal DANKE an alle auf, vor und hinter der Bühne. Wir sind ja doch ein gutes Team!!!

    Burga

  • #5

    Christoph (Mittwoch, 11 Dezember 2013 17:16)

    Prima....das neue Foto ist online! Danke Kathrin, Danke Thomas. Danke dem Bühnenbauteam für die tolle "Kneipe"!

  • #4

    Teresa (Montag, 02 Dezember 2013 18:09)

    Die Seite ist aber toll geworden! Viel Spaß noch bei den Proben, VG Teresa

  • #3

    Christoph (Donnerstag, 28 November 2013 21:23)

    Der 3.akt läuft prima. Die Technik steht! Gruß vom Regiebetreuer Burga und den Jungs.

  • #2

    Andreas (Dienstag, 26 November 2013 19:20)

    Zweiter. Bin ja auch nur der 2. Vorsitzende. :)
    Tolle Homepage.
    Dank an Kathrin und Thomas.

  • #1

    Christoph (Dienstag, 26 November 2013 16:01)

    Erster

Aktuelles

Die Spieltermine sind online!

Neu:

Im Archiv finden Sie nun eine Übersicht aller Stücke seit 1978/79.