Aktuelles Stück

"Jens Petersen kriggt Besök"

Claudia Freese, erschienen im Plausus Verlag

 

Jens Petersen lebt alleine auf seinem Hof. Das gefällt ihm gut, er ist gern allein udn vor allem mag er keinen Besuch. Seine beschauliche Welt gerät allerdings gehörig aus den Fugen, als ihn ein Einschreiben seiner ihm unbekannten Tante aus England erreicht: Die Hotelmanagerin und Multimillionärin möchte Jens besuchen kommen. Das ganze Dorf ist aus dem Häuschen. Es soll einen großen Empfang auf dem Hof Petersen geben. Doch dann steht Tante Ilse auf einmal unerwartet und viel zu früh in der Tür.

 

Regie: Andreas Nienhaus

 

Mitwirkende:

Christoph Freise

Veronika Rupke

Marion Kraß

Kai Nienhaus

Peter Schulze Horn

Beate Feldkämper

Swantje Krampe-Steden

 

Souffleur: Monika Voss und Manfred Neuhaus

 

 

 

Foto: Isabel Schütte


Aktuelles

Leider erneut keine Aufführung in diesem Jahr!

Neu:

Im Archiv finden Sie nun eine Übersicht aller Stücke seit 1978/79.